Freitag, 1. April 2016

und schön Dies sind manche von unseren Beauty Geheimnisse Wow

und schön Dies sind manche von unseren Beauty Geheimnisse Wow

und schön sind wenige von unseren Beauty Geheimnisse Hammer




Unser erster Beauty-Trick ist Sport: "Ich mache mindestens fünfmal pro Woche eine halbe Stunde Cardio Training und im Anschluss meine Bauchmuskel-Übungen. Und zweimal pro Woche trainiere ich mit meinem Personal Trainier EMS. Ich werde in zwei Wochen 38 Jahre altertümlich, da muss man schon einiges für seinen Körper tun", berichtet die Moderatorin.







Sie sieht ihr Sportprogramm nichtsdestoweniger keinesfalls qua Pflicht an, sondern genießt die tägliche Bewegung: "Zum Glück liebe ich es, Sport zu treiben und sehe nicht Arbeit. Ich entspanne diesen Übungen und kann mich so wunderbar den kommenden Tag vorbereiten."

Nachrangig freue ich mich, dass es jetzt langsam wieder wärmer und trockener im Freien wird. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge zu Hause an der Alster, dabei kann ich wunderbar entspannen", erzählt Meis.

Im Video: Sie Kleinigkeit lässt Ihr Gesicht sofort attraktiv erscheinen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen